Aktuelles

Deine Chance – Dein neuer Job !

Du hast keine Lust mehr, weiter den ganzen Tag einfach nur an der Bank zu stehen?
Moderne, evidenzbasierte Physiotherapie und aktives Training sind für Dich keine Fremdworte?
Du möchtest dich beruflich verändern und hast richtig Bock auf was Neues?
Super, dann ist hier Deine Chance:
Ich suche für meine Praxis „Physiotherapie Schätzle“ in Elzach eine(n) Physiotherapeut:in zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Du bist ausgebildete(r) Physiotherapeut:in?
Das setze ich voraus. Genauso wie einen sicheren Umgang mit Befundung, Dokumentation und Therapiedurchführung, die Freude und den Spaß am Umgang mit Menschen, ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild, ein freundliches Auftreten, Motivation, Einfühlungsvermögen für die Sorgen und Ängste der Patienten und eine gewisse Flexibilität.
Deine Arbeit hat direkten Einfluss auf das Leben anderer.

Du hast noch keine Fort- und Weiterbildungen absolviert?
Das macht doch nichts. Ich stelle auch gerne Berufsanfänger ein. Jeder fängt mal an.

Du hast genug von der Hetzerei im 20-Minuten-Takt?
Ich schon lange, deshalb vergeben wir Termine nur im 30-45-60-Minuten-Takt.

Du suchst eine entspannte Arbeitsatmosphäre?
Die findest Du bei uns. Ein entspanntes, freundliches und offenes Miteinander ist uns nicht nur wichtig, sondern wird auch entsprechend gelebt.
Bei der Physiotherapie Schätzle bist du kein weiteres Rädchen im Getriebe, sondern du bist ein geschätztes Mitglied unserer Familie.

Du benötigst flexible Arbeitszeiten, um Job und Familie unter einen Hut zu bringen?
Kein Problem. Egal ob Voll-, Teilzeit oder auf 538€-Basis, Deine Arbeitszeiten können wir sicherlich passend zu Deinen familiären oder sonstigen privaten Verpflichtungen gestalten.

Du willst keine Hausbesuche machen?
Auch das ist kein Problem. Dann arbeitest Du nur in der Praxis. Wenn Du aber bereit bist, Hausbesuche durchzuführen – umso besser.

Du willst mehr verdienen?
Klar, wer nicht? Ich biete Dir ein faires Gehalt entsprechend deinem Einsatz, deiner Qualifikationen und deiner Stundenzahl. In dem Bereich bin ich allerdings selbst abhängig von der Vergütung durch die gesetzlichen Krankenkassen.
Phantasiegehälter kann, will und werde ich keine bieten.

Du möchtest dich fachlich weiterentwickeln?
Richtig so. Selbstverständlich unterstütze ich Dich bezüglich Fort- und Weiterbildungen.
Ich suche Menschen, die bereit sind, Zeit und Engagementin ihre Zukunft zu investieren. Und ich investiere in dich.

Du möchtest noch was „extra obendrauf“?
Auch das biete ich Dir gerne in Form eines monatlichen steuerfreien Zuschusses, z.B. als Tankgutschein oder Ähnlichem.
Darüber hinaus unterstütze ich selbstverständlich Deine Altersvorsorge.

Das hört sich alles gar nicht so schlecht an? Das meine ich doch auch!

Du könntest Dir vorstellen bei mir anzufangen?
Super! Dann ruf doch gleich unter einer der folgenden Telefonnummern an:
07682 – 92 599 82 oder 0177 – 49 789 52 oder schreib mir einfach eine Email an physiotherapie.schaetzle@online.de und wir vereinbaren einen Termin für ein persönliches Gespräch.

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen!